Sie können unseren Ferienplan HIER>> einsehen

Feiertage Zeitplan

Damit Sie abschätzen können, wann Sie Ihr Paket während der Feiertage erhalten, haben wir alle wichtigen Informationen zum Versandplan, zur Verfügbarkeit des Kundendienstes und zur Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs im Jahr 2025 zusammengestellt. Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter info@eoptiker.ch kontaktieren.

 

Zeitplan für den Versand

17-23 Dezember: Normaler Zeitplan, täglicher Versand

24-29 Dezember: Keine Sendungen

30 Dezember: Letzte Sendungen des Jahres 2024

02. Januar: Erste Sendung des Jahres 2025 und Wiederaufnahme der täglichen Sendungen (Verarbeitung
kann langsamer sein)


Verfügbarkeit des Support-Teams

23. Dezember - 2. Januar: Wir antworten in maximal 48 Stunden

Ab dem 3. Januar sind wir wieder auf allen Plattformen erreichbar.